Alexander Steindl Lorakýen

Inhaltsangabe zu „Lorakýen“ von Alexander Steindl

Lorakýen war einst ein sehr friedliches Land und wurde vom Haus Dráco regiert. Als die Finsternis näher rückt und der Schatten Erebos die Herrschaft an sich reißt, wird das Haus Dráco zerstört und Prinz Aron verschwindet auf rätselhafte Weise. Seine Geschwister finden Unterschlupf auf Burg Réem. Die Finsternis breitet sich immer weiter aus und wird schon bald das ganze Land zerstören.

Der einzige Ausweg ist nun, das Licht der Hoffnung wiederzufinden und die Völker zu vereinen, um gegen den Feind in die Schlacht zu ziehen. Doch nur der Erbe Drácos ist dazu in der Lage. Deshalb machen sich Amira und Johanna auf die gefährliche Suche nach Amiras Bruder Aron. Aber auch der Schatten Erebos will ihn finden.
Ein Wettkampf gegen die Zeit beginnt.

Stöbern in Fantasy

Kathrinkai

Tochter des dunklen Waldes

Weltentraeumerin

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

Violett / Valerie