Paradies hinter den Bergen

Paradies hinter den Bergen

Inhaltsangabe zu "Paradies hinter den Bergen"

Azurblaues Meer oder lieber die bildschöne Bergwelt mit ihren schneeverhangenen Gipfeln? Warum entscheiden, denkt sich Alexander Steinenbaerg, und nimmt uns mit auf eine Reise zu einem Ziel, welches nicht mal weit weg liegt: Mitten in Europa, auf einer malerischen Insel, gibt es schließlich beides!
Doch Vorsicht! Faul am Strand liegen ist hier unerwünscht – zu schön ist die Bergwelt der Insel: Die naturverbundenen Einwohner, ihre ursprüngliche Küche und die Tier- und Pflanzenwelt ziehen jeden „Wandergenossen“ in den Bann. Wenn doch nur die anderen Teilnehmer nicht wären … Unmittelbar und mit philosophischen Ansichten garniert, lässt uns Steinenbaerg an einem abenteuerlichen Trip teilhaben und entführt uns in eine der schönsten und ursprünglichsten Gegenden Europas.
YEAH!

ISBN:9783837219814