Alexander Stevens 9 1/2 perfekte Morde

Inhaltsangabe zu „9 1/2 perfekte Morde“ von Alexander Stevens

Geschätzt 1.200 Tötungsdelikte bleiben jährlich unentdeckt. Doch auch wenn die Taten entdeckt werden, heißt das nicht, dass die Täter überführt werden können. Selbst in Zeiten von Handyortung und hochentwickelten DNA-Analysen kann es ihn noch geben: den perfekten Mord. Strafverteidiger Dr. Alexander Stevens beschreibt wahre und aktuelle Mordfälle, bei denen die Täter (bis auf einen) alle ungeschoren davonkommen. Spannend und detailliert berichtet er von den Geschehnissen und erklärt, wie es möglich ist, dass die Mörder mit ihren Verbrechen davonkommen. Jeder auf seine ganz eigene Art.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

Gezeitenspiel

Spannend bis zur letzen Seite!

wildflower369

Das Porzellanmädchen