Verhängnisvolle AffärenWenn Online-Dates beim Anwalt landen | Wahre Fälle vom Bestseller-Anwalt

Positiv (9):
Cubeys avatar
Cubey

Mein liebstes von ihm! Die Fälle sind kurz, knackig und echt absurd! Ich liebe es!

Kritisch (2):
T
Tim_Grossmann

Angeblich wahre Geschichten. Jedoch schlecht erzählt, unglaubwürdig und banal. Teilweise auch lächerlich und eklig. Leider keine Empfehlung.

Wenn die Partnersuche vor Gericht endet

Millionen von Singles sind im Internet auf der Suche nach Liebe und Erotik. Tinder, Elitepartner und Co. versprechen ihnen unverbindliches Kennenlernen und Abenteuer ohne Risiko. Doch was auf den ersten Blick viel Spaß verspricht, kann böse Folgen haben: Immer häufiger enden Online-Dates anders als erwartet – und das zweite Treffen findet vor Gericht statt.
Bestsellerautor Alexander Stevens, Anwalt für Sexualstrafrecht, hat zahlreiche wahre Fälle zusammengetragen. Er erzählt von skurrilen Situationen ebenso wie von unheimlichen Verbrechen – und ihrem juristischen Nachspiel. Spannend und unterhaltsam schildert er, in welch bizarre Abgründe Online-Dating führen kann, und macht deutlich, dass nicht alle Partner »Singles mit Niveau« sind.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper