Verhängnisvolle Affären

Verhängnisvolle Affären

Das neue Buch von Alexander Stevens erscheint am 2. November 2018 mit dem Titel "Verhängnisvolle Affären" als Softcover bei Piper.

Inhaltsangabe zu "Verhängnisvolle Affären"

Millionen von Singles sind im Internet auf der Suche nach Liebe und Erotik. Tinder, Elitepartner und Co. versprechen ihnen unverbindliches Kennenlernen und Abenteuer ohne Risiko. Doch was auf den ersten Blick viel Spaß verspricht, kann böse Folgen haben: Immer häufiger enden Online-Dates anders als erwartet – und das zweite Treffen findet vor Gericht statt.Bestsellerautor Alexander Stevens, Anwalt für Sexualstrafrecht, hat zahlreiche wahre Fälle zusammengetragen. Er erzählt von skurrilen Situationen ebenso wie von unheimlichen Verbrechen – und ihrem juristischen Nachspiel. Spannend und unterhaltsam schildert er, in welch bizarre Abgründe Online-Dating führen kann, und macht deutlich, dass nicht alle Partner »Singles mit Niveau« sind.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.11.2018 bei Audio Media Verlag erschienen.