Durchhalten

Durchhalten

Inhaltsangabe zu "Durchhalten"

Dieses Buch von Alexander Stilwell zeigt, wie die Angehörigen militärischer Eliteeinheiten sich mentales und körperliches Durchhaltevermögen erarbeiten. Die Leser erhalten einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um wie diese zu trainieren. Dabei werden körperliche Übungen und Trainingsprogramme sowie Mentaltechniken, Survival- und Nahkampftechniken, ergänzt durch Ratschläge zu Ernährung und Regeneration vorgestellt. Egal, ob man seine Selbstverteidigungs-Fähigkeiten verbessern will oder sich einen Marathon vornimmt, dieser Ratgeber hilft dabei, den Gipfel mentaler und körperlicher Fitness zu erreichen.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:23.02.2017