Alexander Strauch Die Revolution der Geschlechter

Inhaltsangabe zu „Die Revolution der Geschlechter“ von Alexander Strauch

Mann und Frau - gleichartig, gleichwertig oder verschiedenwertig? Seit der Vertreibung aus dem Paradies tobt ein unaufhörlicher Kampf zwischen den Geschlechtern. Selbst unter bibeltreuen Christen gibt es eine emotional und heftig geführte Auseinandersetzung über das biblische Rollenverständnis. Ist der Rollentausch zwischen Mann und Frau, der weltweit in christlichen Kreisen stattfindet, eine nötige, längst überfällige Reform veralteter Ansichten oder eine radikale, verhängnisvolle Abkehr vom biblischen Christentum? Ein Buch, das umfassend, präzise und nachvollziehbar das biblische Modell vorstellt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61