Alexander Strecha , Niki Strecha 111 Gründe, den FK Austria Wien zu lieben

Inhaltsangabe zu „111 Gründe, den FK Austria Wien zu lieben“ von Alexander Strecha

Sich in die Austria zu verlieben, dauert 90 Minuten. Sie zu lieben, ein Leben lang. Braucht es tatsächlich 111 Gründe, um einen Verein wie die Wiener Austria zu lieben? Oder reicht eigentlich nicht ein Einziger? Denn wer den Fußball liebt, MUSS die Austria lieben! Somit wäre schon alles gesagt, doch die Wiener Violetten haben mehr zu erzählen. Geschichten und Kuriositäten, Erfolge und Niederlagen, volles Engagement und leere Ränge. All das macht die Austria aus, die wie kein zweiter Verein den Fußball Österreichs geprägt hat. Selbst Hardcore-Veilchen-Aficionados, die meinen, alles über ihren Klub zu wissen, finden in diesem Buch gänzlich neue und womöglich auch skurrile Gründe, um die Liebe zu ihrem Herzensklub neu aufzufrischen. Egal ob ernste oder lustige Geschichten, statistische Spielereien oder historische Spiele(r) – dieses Buch ist eine einzigartige Herzensangelegenheit und erzählt 111 Liebesgeschichten. Das ganze violette Archiv verpackt in unterhaltsame Anekdoten. Das Buch für Hardcore-Fans und jene, die es noch werden wollen! Auch wenn die Austria noch nicht dort spielt, dieses Buch spielt in der Champions League …

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie