Heilender Hanf

Heilender Hanf

Das neue Buch von Alexander Thurner erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Heilender Hanf" als Softcover bei Kneipp Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG.

Inhaltsangabe zu "Heilender Hanf"

Die Wiederentdeckung einer uralten VolksmedizinHanf enthält eine Reihe gesunder und heilender Substanzen, wie etwa Cannabinoide, die u. a. Zellen und Nervensystem schützen, Abwehrkräfte unterstützen und auch Schmerzen lindern. Dazu kommt, dass Hanf über eine ungewöhnlich hohe Nährstoffdichte samt hochwertiger Proteine verfügt. Daher sind Öl, Samen und Mehl nicht nur für Veganer angesagt, sondern auch für aktive Menschen und Sportler.Das Autoren-Trio bereitet den derzeitigen Wissensstand rund um Cannabis auf den Gebieten Humanmedizin, Pharmazie und Ernährung sachlich und leicht verständlich auf. Den ernährungsspezifischen Part rundet eine wissenschaftlich fundierte „Hanfprotein-Diät“ ab.

Verlag:Kneipp Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:15.10.2018