Cover des Buches 24 Foto-Aufgaben für Experten (Farbdruck): Fotografischer Adventskalender (52 Foto-Aufgaben (Farbdruck), Band 9) (ISBN: 9781705434499)

Inhaltsangabe zu "24 Foto-Aufgaben für Experten (Farbdruck): Fotografischer Adventskalender (52 Foto-Aufgaben (Farbdruck), Band 9)"

Weitere vierundzwanzig fotografische Herausforderungen für die Weihnachtszeit erwarten dich in dieser Fortsetzung der "24 Foto-Aufgaben". Dieses Mal wenden wir uns an die Experten.

Dieser Band richtet sich an die, die an den vierundzwanzig Tagen vor Weihnachten spannende Herausforderungen benötigen und die sich überraschen lassen wollen, ob sie das Bild auch (noch besser) machen können. Schritt für Schritt erklärt, wirst du auch diese Aufgaben zum Experten meistern! Für einige Aufgaben sind Bildbearbeitungsprogramme nötig, es wird exemplarisch dargestellt und kann meist in anderen Programmen übernommen werden.

Es erwarten dich Schneeflocken-Fotografie (in der Bildbearbeitungssoftware), Weihnachtskarten mit Ornamenten, Super-Makro-Fotografie, Burgen in inverser Wetterlage mit Hochnebel, Kirchen und der Blick aus Kinderaugen. Meistere Bokeh, Bildbearbeitung und erlerne die Geheimnisse schöner Weihnachtskarten!

Dazu gibt es Tipps & Tricks zum Fotografieren kreativer Weihnachtsbilder, sowie zwei Sonderaufgaben für die Feiertage.

Wie immer prallgefüllt mit Tipps und Tricks zur Bildbearbeitung, Bildkomposition, Hintergrundinformationen, Beispielbildern und Humor, findest du im Anhang Übersetzungen für die Smartphones, Kompaktkameras, Bridge-Kameras, Systemkameras und Spiegelreflexkameras der größten Hersteller.

Als besonderes Special gibt es in diesem Buch zwei Extra-Aufgaben als Leseproben und noch zwei Leseproben aus meinen anderen Büchern, damit die Vorweihnachtszeit unterhaltsam bleibt.

Frohe Festtage, viel Spaß und Freude! Euer Alex.

PS: Wer es etwas einfacher haben möchte, der kann auch viel Spaß mit "24 Foto-Aufgaben für Einsteiger: Fotografischer Adventskalender" und mit "24 Foto-Aufgaben für Fortgeschrittene: Fotografischer Adventskalender" haben: andere Aufgaben, gleiches Thema - und immer klar und verständlich erklärt.

Dieses Buch gibt es auch als Taschenbuch, aber aus Kostengründen nur in schwarz-weiß, wohingegen das eBook farbig ist, wenn es dein Reader darstellen kann. Es gibt auch eine gedruckte Farbversion zum Verschenken.

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:09.11.2019