Alexander Trost 52 Foto-Aufgaben: Band 4

Inhaltsangabe zu „52 Foto-Aufgaben: Band 4“ von Alexander Trost

Herzlich Willkommen zum vierten Band der "52-Foto-Aufgaben"! Bevor ich diesen Band schrieb, habe ich meinen Lesern zugehört und versucht, herauszufinden, was sie interessiert. Das Ergebnis findest du hier und ich hoffe, es macht dir auch wieder Spaß! 217 Seiten mit spannenden, leicht verständlichen Anleitungen mit Spaß. Einige Highlights dieses vierten Bandes sind: "meine kleine Welt"-Fotografie, extreme Nachtfotografie, Landschaftsfotografie bei Nebel, Makro-Blumenfotografie, Regenbögen, antiker Postkartenlook, High-Key, HDR in der Natur und Mondfotografie... Diese Aufgaben und viele mehr erwarten dich im vierten Band der "52 Foto-Aufgaben". Im beliebten Mix aus Technik, Bildkomposition, thematischen Aufgaben und (neu!) Bildbearbeitung findest du hier für jede Woche des Jahres humorvoll-informative Herausforderungen mit Einstellungen, Tipps & Tricks, Hintergrundinformationen und Varianten, die alle dein Auge schärfen und deine Technik mit jedem Bild verbessern werden. Als fünfteiliges Spezial, exklusiv (und erheblich erweitert gegenüber dem Blog) ist das Thema "Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge." Neu in dieser Ausgabe sind drei vollständig überarbeitete Anhänge für die Kompakt-, Bridge- und Spiegelreflexkamera der gängigsten Hersteller. Beim Fotografieren geht um den Spaß am Fotografieren, um dein Bild, um deine Vision! Es geht nicht um komplizierte Technikanleitungen, es geht um die Freude am Bild und das soll schnell umsetzbar sein. Bist du bereit für die vierte Ausgabe der 52 Foto-Aufgaben? Lesen auch ohne Kindle Reader! Einfach bei amazon.de die kostenlose App für Mac, Windows, Android oder iOS-Geräte herunterladen! Auch dieses eBook gibt es jetzt auch als Taschenbuch (in schwarz-weiß gedruckt.)