Alexander Trost Vier Tiger: Akte Tom (Sammelband 2) (Vier Tiger (Sammelbände))

Inhaltsangabe zu „Vier Tiger: Akte Tom (Sammelband 2) (Vier Tiger (Sammelbände))“ von Alexander Trost

Erlebe mit diesem Sammelband die neuen Abenteuer der Krimiserie und Jugendbande "Vier Tiger". Lass dich fesseln von spannenden Fällen, löse mysteriöse Rätsel und lache mit Tom, Chris, Ösgan und Celine. In diesem zweiten Sammelband sind wieder drei Abenteuer der "Vier Tiger" zu einem unschlagbaren Preis auf über 400 Druckseiten gesammelt! Bist du bereit für diese Abenteuer? Band 4: In der Geistervilla Toms Tante Ina ruft um Hilfe, in ihrer Villa spukt es - sagt sie. Doch Tom, Chris, Ösgan und Celine sind nicht bereit, das zu akzeptieren. Da erscheint ein Geist... Band 5: Hacker Tom macht einen Fehler und als er in Handschellen abgeführt wird, realisiert er, dass alles, was er getan hat, ein unglaublich großer Fehler war. Chris, Ösgan und Celine müssen ihren Freund retten. Band 6: Film läuft! Die Sahnetorte fliegt, eine dickliche Frau hinterher und dann fliegen die Fetzen: In Krimingen wird ein Film gedreht und Toms Vater gerät unter Verdacht... Dies sind die Fälle der „Vier Tiger“ und sie werden auch Dich fesseln bis zum letzten Wort, denn nichts ist, wie es scheint...

Drei Bände zum Preis von einem. Da kann man in die Sommerferien gehen. Spannung, Gänsehaut und Humor, drei tolle Jugendstories.

— StefanKross
  • Drei Bände mehr

Vier Tiger: Akte Tom (Sammelband 2) (Vier Tiger (Sammelbände))

08. August 2015 um 18:16

Ich bin so froh, dass es mit den Vier Tigern weiter geht. Tom, Ösgan, Chris und Celine gehören bei mir schon zur Familie. Und hier sind wieder drei tolle Geschichten. Im ersten Band geht es um ein vermeintliches Geisterhaus (keine Angst, es gibt keine Geister) - aber spannend ist es, dann geht es mit dem Wahnsinnsbuch "Hacker" weiter - das Buch hat mir so viel Gänsehaut beschert, dass meine Mama sich Sorgen um mich gemacht hat. Allein dieser Band ist einfach nur DER HAMMER! Zur Entspannung gibt es dann den dritten Band "Film läuft", da lacht man sich einfach nur schief und rät lustig bei dem Krimi mit.  Hier ist wirklich für jeden was dabei. Geile Schreibe.