Alexander Trost Vier Tiger: Gift im Ferienlager (Jugendbuch / Jugendkrimi)

Inhaltsangabe zu „Vier Tiger: Gift im Ferienlager (Jugendbuch / Jugendkrimi)“ von Alexander Trost

"Jemand hat sie vergiftet!", flüsterte Tom seinen Freunden Ösgan, Celine und Chris zu. "Und jetzt stellt er eine Lösegeldforderung!" Im Ferienlager in Rottenbach ist plötzlich nichts mehr, wie es geplant war. Die Angst geht um im Ferienlager. Mitten in der Nacht, als die Blitze über das Ferienlager hereinbrechen, spitzt sich der Konflikt zu. Wären da nicht vier Freunde, die sich hier zum ersten Mal treffen und beschließen, den Fall gemeinsam zu lösen. Dabei entdecken sie Rätsel, mit denen sie nicht gerechnet hatten! Die "Vier Tiger", das sind die Freunde Tom (der schlaue Kopf der Bande), Celine (die ewige Optimistin), Ösgan (der Deutsch-Türke mit Muskelkraft) und Chris (der Junge mit der Narbe). Spannende Krimi-Fälle, große Rätsel und atemberaubende Abenteuer warten auf Dich! Dies ist der erste Fall der "Vier Tiger" und er wird auch Dich fesseln bis zum letzten Wort! Jede Generation hat ihre Krimi- und Abenteuerserie. Dies ist die neueste. Bist du bereit? Wirst du den Fall lösen? Bände 2 und 3 erscheinen noch in diesem Jahr, exklusiv auf amazon.de! Für Junggebliebene und Jugendliche ab 12 Jahren.

Spannender "Pilot" der "Vier Tiger", wie sie sich zum ersten Mal treffen und sich ein spannender Plot um Drogen entwickelt. Tolle Mischung!

— StefanKross

Stöbern in Jugendbücher

Die Stille meiner Worte

Ava Reed meine deutsche Coleen Hoover hat es mal wieder geschafft 😍 ich liebe diese Buch 😊 Charaktere zum verlieben 😊 lest diese Buch 😁

Saphirasiastass

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Würdiger Abschluss der Reihe. Für jeden Fantasy-Jugendbuch Liebhaber ein Muss!

ariadne

Wolkenschloss

Enttäuschend-ohne Spannungsbogen und tolle Hauptfigur plätschert der Roman dahin. Die typisch giersche Erzählweise reißt es auch nicht raus.

Gwendolyn22

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Fesselnder Reihenauftakt.

thora01

Fallende Stadt

Tolle Story, sehr unterhaltsam...

colourful-letters

One of Us Is Lying

Super spannend und überraschend, wenn auch nicht komplett neu! :)

Ywikiwi

Die Verratenen