Alexander Trost Vier Tiger: Gift im Ferienlager (Jugendbuch / Jugendkrimi)

Inhaltsangabe zu „Vier Tiger: Gift im Ferienlager (Jugendbuch / Jugendkrimi)“ von Alexander Trost

"Jemand hat sie vergiftet!", flüsterte Tom seinen Freunden Ösgan, Celine und Chris zu. "Und jetzt stellt er eine Lösegeldforderung!" Im Ferienlager in Rottenbach ist plötzlich nichts mehr, wie es geplant war. Die Angst geht um im Ferienlager. Mitten in der Nacht, als die Blitze über das Ferienlager hereinbrechen, spitzt sich der Konflikt zu. Wären da nicht vier Freunde, die sich hier zum ersten Mal treffen und beschließen, den Fall gemeinsam zu lösen. Dabei entdecken sie Rätsel, mit denen sie nicht gerechnet hatten! Die "Vier Tiger", das sind die Freunde Tom (der schlaue Kopf der Bande), Celine (die ewige Optimistin), Ösgan (der Deutsch-Türke mit Muskelkraft) und Chris (der Junge mit der Narbe). Spannende Krimi-Fälle, große Rätsel und atemberaubende Abenteuer warten auf Dich! Dies ist der erste Fall der "Vier Tiger" und er wird auch Dich fesseln bis zum letzten Wort! Jede Generation hat ihre Krimi- und Abenteuerserie. Dies ist die neueste. Bist du bereit? Wirst du den Fall lösen? Bände 2 und 3 erscheinen noch in diesem Jahr, exklusiv auf amazon.de! Für Junggebliebene und Jugendliche ab 12 Jahren.

Spannender "Pilot" der "Vier Tiger", wie sie sich zum ersten Mal treffen und sich ein spannender Plot um Drogen entwickelt. Tolle Mischung!

— StefanKross

Stöbern in Jugendbücher

Scythe – Die Hüter des Todes

Eine wirklich gute Geschichte

JD-s_Book_of_Life

Kiss me in Paris

Greift lieber zu Kiss me in New York!

bookblossom

Glanz der Dämmerung

Blasse Fortsetzung

Tauriel

Illuminae

Ein SF-Buch das dich beständig voran peitscht, Seite für Seite grandioses Kopfkino erzeugt und dich mitfiebern lässt. 5 Sterne!

alice169

Bitterfrost

Spannend und nervenberaubend kommt bisher aber nicht in den Schein seiner Vorgänger

TanjaSpencer

Manipuliert