Alexander Trost Vier Tiger: Gift im Ferienlager (Jugendbuch / Jugendkrimi)

Inhaltsangabe zu „Vier Tiger: Gift im Ferienlager (Jugendbuch / Jugendkrimi)“ von Alexander Trost

"Jemand hat sie vergiftet!", flüsterte Tom seinen Freunden Ösgan, Celine und Chris zu. "Und jetzt stellt er eine Lösegeldforderung!" Im Ferienlager in Rottenbach ist plötzlich nichts mehr, wie es geplant war. Die Angst geht um im Ferienlager. Mitten in der Nacht, als die Blitze über das Ferienlager hereinbrechen, spitzt sich der Konflikt zu. Wären da nicht vier Freunde, die sich hier zum ersten Mal treffen und beschließen, den Fall gemeinsam zu lösen. Dabei entdecken sie Rätsel, mit denen sie nicht gerechnet hatten! Die "Vier Tiger", das sind die Freunde Tom (der schlaue Kopf der Bande), Celine (die ewige Optimistin), Ösgan (der Deutsch-Türke mit Muskelkraft) und Chris (der Junge mit der Narbe). Spannende Krimi-Fälle, große Rätsel und atemberaubende Abenteuer warten auf Dich! Dies ist der erste Fall der "Vier Tiger" und er wird auch Dich fesseln bis zum letzten Wort! Jede Generation hat ihre Krimi- und Abenteuerserie. Dies ist die neueste. Bist du bereit? Wirst du den Fall lösen? Bände 2 und 3 erscheinen noch in diesem Jahr, exklusiv auf amazon.de! Für Junggebliebene und Jugendliche ab 12 Jahren.

Spannender "Pilot" der "Vier Tiger", wie sie sich zum ersten Mal treffen und sich ein spannender Plot um Drogen entwickelt. Tolle Mischung!

— StefanKross
StefanKross

Stöbern in Jugendbücher

Bodyguard - Der Anschlag

Ein großartiges Leseerlebnis! Auch für Erwachsene ein Highlight!

merlin78

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Einfach nur toll. Freue mich riesig auf Teil 2 =)

Brine

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine zauberhafte Geschichte <3

TuffyDrops

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

luv_books

GötterFunke - Hasse mich nicht!

JolanthaMueller

Piper Perish

Hat mir Leider gar nicht gefallen

weinlachgummi

Die Verratenen