Alexander Trost Vier Tiger: Hacker (Thriller für Jugendliche)

Inhaltsangabe zu „Vier Tiger: Hacker (Thriller für Jugendliche)“ von Alexander Trost

Tom wird in Handschellen von der Polizei abgeführt. Mit Tränen in den Augen blickt Tom zu seinen Freunden und flüstert: „Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe einen riesengroßen Fehler gemacht.“ Fassungslos sehen seine Freunde Chris, Ösgan und Celine ihm nach, da schließen sich die Türen des Polizeiautos und die Sirene heult auf. "Es tut mir leid", flüstert Tom hinter dem Fenster und er sieht seinen Vater an, der bleich an der Tür steht und sich festhalten muss. Dabei hatte auf dem Ponyhof alles so schön begonnen... In ihrem bereits fünften Band erleben die "Vier Tiger", Tom, Chris, Ösgan und Celine, ihr bisher beklemmendstes Abenteuer, denn Tom trifft Entscheidungen und am Ende ist er sich nicht mehr sicher, was er eigentlich damit ausgelöst hat. Was ist richtig? Was ist falsch? Die "Vier Tiger", das sind die Freunde Tom (der schlaue Kopf der Bande), Celine (die ewige Optimistin), Ösgan (der Deutsch-Türke mit Muskelkraft) und Chris (der Junge mit der Narbe). Spannende Krimi-Fälle, große Rätsel und atemberaubende Abenteuer warten auf Dich! Dies ist der fünfte Fall der "Vier Tiger" und er wird auch Dich fesseln bis zum letzten Wort! Jede Generation hat ihre Krimi- und Abenteuerserie. Dies ist die neueste. Bist du bereit? Wirst du den Fall lösen? Für Junggebliebene und Jugendliche ab 12 Jahren. Band 1: Gift im Ferienlager (2013) Band 2: Tatort Schule (2013) Band 3: Krahms Rache (2013) Band 4: In der Geistervilla (2013) Band 5: Hacker (2014) Band 6: Film läuft! (2014) Band 7: Das Tagebuch des Erfinders Band 8: Der Prototyp Band 9: Die Jagd Band 10: Auf dem Laufsteg Band 11: Kommissar vermisst! Band 12: Die Verschwörung

Der absolut geilste Vier Tiger Roman für mich: Spannender und aktueller geht es nicht. Hier sind alle gefordert und bis zum Äußersten!

— StefanKross