Alexander Trost Vier Tiger: In der Geistervilla (Abenteuer für Jugendliche)

Inhaltsangabe zu „Vier Tiger: In der Geistervilla (Abenteuer für Jugendliche)“ von Alexander Trost

Bleich sah Tom seine Tante Ina an und zitterte. „Da war etwas”, flüsterte er und er konnte es nicht glauben! „Ich weiß”, antwortete Tante Ina und auch ihre Stimme zitterte. Tom kämpfte mit sich, denn es gab keine Geister! Und doch war da etwas in Tante Inas Haus, das sich nicht erklären ließ! Entschlossen griff Tom zu seinem Handy und verständigte seine Freunde: Dies war ein Fall für die "Vier Tiger" und sie würden nicht locker lassen, bis sie ihn gelöst hatten. Die "Vier Tiger", das sind die Freunde Tom (der schlaue Kopf der Bande), Celine (die ewige Optimistin), Ösgan (der Deutsch-Türke mit Muskelkraft) und Chris (der Junge mit der Narbe). Spannende Krimi-Fälle, große Rätsel und atemberaubende Abenteuer warten auf Dich! Jede Generation hat ihre Krimi- und Abenteuerserie. Dies ist deine! Dies ist der bisher gruseligste Fall der "Vier Tiger" und er wird auch Dich fesseln bis zum letzten Wort! Bist du bereit? Wirst du den Fall lösen? Für Junggebliebene und Jugendliche ab 10 Jahren. Band 1: Gift im Ferienlager Band 2: Tatort Schule Band 3: Krahms Rache Band 4: In der Geistervilla Band 5: Hacker Band 6: Film läuft!

Keine Geister, keine Angst. Oder doch? Auf jeden Fall spannend, wie die vier Freunde hier einen Fall lösen, der mysteriöser nicht sein kann.

— StefanKross
StefanKross