Alexander Trost Vier Tiger: Tatort Schule (Jugendkrimi)

Inhaltsangabe zu „Vier Tiger: Tatort Schule (Jugendkrimi)“ von Alexander Trost

Als ein Schüler während des Unterrichts losschreit, das Klassenzimmer verlässt und ein anderer zur selben Zeit brutal angefahren wird, ahnt niemand, was sich wirklich dahinter verbirgt. Doch Tom, Celine, Ösgan und Chris sind auf der Spur und entdecken erschreckende Abgründe. In ihrem zweiten Band erleben die "Vier Tiger", Tom, Chris, Ösgan und Celine, ihr bisher größtes Abenteuer. Sie müssen eine Entscheidung treffen, die unübersehbare Konsequenzen für ihre Zukunft haben wird. Die "Vier Tiger", das sind die Freunde Tom (der schlaue Kopf der Bande), Celine (die ewige Optimistin), Ösgan (der Deutsch-Türke mit Muskelkraft) und Chris (der Junge mit der Narbe). Spannende Krimi-Fälle, große Rätsel und atemberaubende Abenteuer warten auf Dich! Dies ist der zweite Fall der "Vier Tiger" und er wird auch Dich fesseln bis zum letzten Wort! Jede Generation hat ihre Krimi- und Abenteuerserie. Dies ist die neueste. Bist du bereit? Wirst du den Fall lösen? Band 3 erscheint noch in diesem Jahr, exklusiv auf amazon.de! Für Junggebliebene und Jugendliche ab 12 Jahren. Band 1: Gift im Ferienlager Band 2: Tatort Schule Band 3: Krahms Rache

Jeder hat einen Hass-Lehrer, Chris auch - und es stellt sich dabei Erschreckendes heraus, warum der Mann ihn so hasst...

— StefanKross

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein interessantes Jugendbuch über ein Mädchen mit einer Angststörung, gute Annährung an das Thema.

TanyBee

Cloud

Ein spannendes Buch über ein Mädchen, dass Trost in einer virtuellen Freundschaft sucht. Eine Geschichte die nachdenklich macht.

Kikiwee17

Illuminae

Dieses Buch glänzt durch seine Aufmachung und seinen Erzählstil.

Flaventus

Good Night Stories for Rebel Girls

Inspirierende Geschichten von unglaublichen Frauen. Botschaft für alle kleinen und alle großen Mädchen: Du kannst alles schaffen!

Akantha

In My Dreams. Wie ich mein Herz im Schlaf verlor

Gut geschrieben und tolle Idee, bloß die Lovestory war eher schwach und die Charaktere blieben mir auch etwas zu blass. War ok.

sddsina

Verlorene Welt