Alexander Trost Vier Tiger: Tatort Schule (Jugendkrimi)

Inhaltsangabe zu „Vier Tiger: Tatort Schule (Jugendkrimi)“ von Alexander Trost

Als ein Schüler während des Unterrichts losschreit, das Klassenzimmer verlässt und ein anderer zur selben Zeit brutal angefahren wird, ahnt niemand, was sich wirklich dahinter verbirgt. Doch Tom, Celine, Ösgan und Chris sind auf der Spur und entdecken erschreckende Abgründe. In ihrem zweiten Band erleben die "Vier Tiger", Tom, Chris, Ösgan und Celine, ihr bisher größtes Abenteuer. Sie müssen eine Entscheidung treffen, die unübersehbare Konsequenzen für ihre Zukunft haben wird. Die "Vier Tiger", das sind die Freunde Tom (der schlaue Kopf der Bande), Celine (die ewige Optimistin), Ösgan (der Deutsch-Türke mit Muskelkraft) und Chris (der Junge mit der Narbe). Spannende Krimi-Fälle, große Rätsel und atemberaubende Abenteuer warten auf Dich! Dies ist der zweite Fall der "Vier Tiger" und er wird auch Dich fesseln bis zum letzten Wort! Jede Generation hat ihre Krimi- und Abenteuerserie. Dies ist die neueste. Bist du bereit? Wirst du den Fall lösen? Band 3 erscheint noch in diesem Jahr, exklusiv auf amazon.de! Für Junggebliebene und Jugendliche ab 12 Jahren. Band 1: Gift im Ferienlager Band 2: Tatort Schule Band 3: Krahms Rache

Jeder hat einen Hass-Lehrer, Chris auch - und es stellt sich dabei Erschreckendes heraus, warum der Mann ihn so hasst...

— StefanKross

Stöbern in Jugendbücher

Die Perfekten

Sozusagen die perfekte Dystopie mit tollen Charakteren und unvorhersehbaren Wendungen!

JuliaSperfeldt

Wintersong

Toller Schreibstil, mit der Geschichte, dem Setting und den Charakteren wurde ich allerdings leider nicht warm.

_Vanessa_

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Ein Buch, dass mich definitiv überzeugt hat. Klare Leseempfehlung!

buechersindfreunde

Soul Mates - Ruf der Dunkelheit

Eine sehr schöne aber traurige Geschichte. Leider wird es keine Fortsetzung geben aber man kann sich ja verschiedene enden denken cold&renay

lulaby

Constellation - Gegen alle Sterne

Meiner Meinung nach keine Gute Story. War nicht spannend!

thea_lutz

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Das Buch ist sehr gut geschrieben und mir hat es sehr gut gefallen. Bin schon auf den 2. und 3. Band gespannt.

thea_lutz