Alexander Vance Mein super cooler Schluss-mach-Service

Inhaltsangabe zu „Mein super cooler Schluss-mach-Service“ von Alexander Vance

Der 13-jährige Quentin hat einen ganz besonderen Nebenjob: Er ist der Schlussmacher für all diejenigen, die zu feige sind, es selbst zu tun. Und davon gibt es eine Menge … Die Dienste, die er anbietet, sind ganz simpel: Er überbringt Schluss-mach-Botschaften. Bestellt man das Deluxe-Paket, sind sogar Blumen und Schokolade inklusive. Um den Schmerz etwas zu lindern… Zunächst ist Quentins Idee auch erstaunlich erfolgreich, aber während er sich in die Leben anderer einmischt, beginnt er sich zu fragen, ob sein eigenes Herz das unbeschadet überstehen wird. Denn das Spiel mit der Liebe ist doch komplizierter, als er gedacht hat. Vor allem, wenn es um seine beste Freundin Abby geht …

Stöbern in Jugendbücher

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Ein tolles Buch über Freundschaft und Vertrauen. Mit ein paar Längen aber dennoch sehr spannend.

Brianna

Constellation - Gegen alle Sterne

Einfach nur toll, eine grandiose Geschichte. Große Leseempfehlung, neues Lieblingsbuch.

CallieWonderwood

Tochter der Flut

Spannendes, kurzweiliges Lesevergnügen!

Mina1705

Die Gabe der Auserwählten

Ich bin die ganze Zeit so gefesselt gewesen und will gleich den nächsten Band!

babsS

SCAN - Im Visier des Feindes

Man hat sich zu lange mit irrelevanten Dingen aufgehalten.

TheBookAndTheOwl

Liebe, Schnee und andere Desaster