Alexander Veith , Julia Kolberg Fitness-Food

Inhaltsangabe zu „Fitness-Food“ von Alexander Veith

So gehen Training und Ernährung Hand in Hand!
Sie trainieren regelmäßig im Fitnessstudio, spielen seit Jahren Handball oder bereiten sich auf den nächsten Stadtlauf vor - und möchten Ihre Ernährung gerne so auf das Training abstimmen, dass Sie das Optimale aus sich herausholen? Dann ist dieses Buch Ihr neuer idealer Trainingspartner. Je nach persönlichem Ziel - Fettabbau, Wettkampfvorbereitung, Ausdauersport oder Muskelaufbau - gibt es Rezepte, die Sie optimal mit Eiweiß versorgen und genau auf Ihre Ziele ausgerichtet sind: vom Fitmacher-Frühstück am Morgen über den handlichen Zwischensnack für die Sporttasche bis zum leckeren Hauptgericht. Und vieles ganz einfach und schnell zubereitet und zum Mitnehmen. Dazu das Wichtigste zum Thema Fitness-Ernährung und praktische Muster-Ernährungspläne, an denen Sie sich orientieren können. So sind Sie immer bereit für die nächste Challenge!

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.