Alexander Vier Ich mobbe gern!

Inhaltsangabe zu „Ich mobbe gern!“ von Alexander Vier

"Ich hab nur die drei Sachen! Darf ich eben mal vor?" Tausend mal haben Sie den Spruch schon gehört, tausend mal haben Sie sich hinterher geärgert, weil sie mal wieder zu gutmütig waren und länger als nötig an der Kasse anstanden. Egal ob auf der Autobahn, auf der Karrriereleiter oder an der Wursttheke - immer sind Sie einfach zu nett, um so voranzukommen, wie Sie es verdienen. Das wird mit diesem Buch nun endlich anders werden! Lernen Sie, effektiv zu mobben. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie es geht. Denn Mobben ist keineswegs unfair, Mobben ist die notwendige und gezielte Attacke, mit der man mit einer gewissen Gerissenheit seine Lebensqualität verbessern kann.§Die Autoren stellen zehn pfiffige Mobbingstrategien vor, die auf alle vorstellbaren Lebenssituationen angewendet werden können. Denn: Gutes Mobbing ist das 1x1 des Lebensglücks.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens