Spass am wissenschaftlichen Arbeiten

Spass am wissenschaftlichen Arbeiten

Inhaltsangabe zu "Spass am wissenschaftlichen Arbeiten"

Eine wissenschaftliche Arbeit zu schreiben ist eine Herausforderung. Kann es wirklich Spass machen, sich dieser zu stellen?
Ja! Wenn man amüsant und praxisbezogen angeleitet wird, wenn hilfreiche Dokumente und Formulare online bereitstehen, wenn man eine systematische und fundierte Übersicht erhält. Und wenn Kompliziertes einfach dargestellt wird anhand von Dingen wie einem Glas Bier, einem rechnenden Pferd, aufgemalten Masern-Flecken oder einer sitzengelassenen jungen Dame.
«Spass am wissenschaftlichen Arbeiten» eignet sich für Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und in der höheren Berufsbildung sowie für das Selbststudium.

Verlag:SKV
Erscheinungsdatum:31.10.2017