Alexander Wahler Freunde finden im 21. Jahrhundert

Inhaltsangabe zu „Freunde finden im 21. Jahrhundert“ von Alexander Wahler

„Freunde finden im 21JH“ ist der ultimative Ratgeber um schnell, echte und erfüllende Freundschaften aufzubauen.
Ganz egal ob du schüchtern oder introvertiert bist, dein Selbstvertrauen noch nicht an dem Punkt ist, an dem du es gerne hättest, oder deine Freundschaften einfach aufs nächste Level bringen möchtest. Nur mit der Macht deiner authentischen Persönlichkeit, ohne Techniken oder Strategien die nicht zu dir passen, bekommst du leicht verständliche Schritte an die Hand, um unter 7.5 Milliarden Menschen echte Freunde und Vertraute zu finden. Freunde, die zu DIR passen.
Dabei gehen wir konkret auf die einzigartigen Umstände des 21 Jahrhunderts ein: Wenig Zeit und steigender Stress, Digitalisierung, Social Media, Globalisierung sowie der rasante Bevölkerungsanstieg.
Wir leben in einer sich immer rasanter verändernden Welt, in der enge Freundschaften eine starke Konstante sein können. Dieses Buch zeigt dir, wie du diese Freundschaften aufbaust!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123