Freunde finden im 21. Jahrhundert

B

Interessantes Buch

Vampir989s avatar

Super tolles Sachbuch

Inhaltsangabe zu "Freunde finden im 21. Jahrhundert"

„Freunde finden im 21JH“ ist der ultimative Ratgeber um schnell, echte und erfüllende Freundschaften aufzubauen.
Ganz egal ob du schüchtern oder introvertiert bist, dein Selbstvertrauen noch nicht an dem Punkt ist, an dem du es gerne hättest, oder deine Freundschaften einfach aufs nächste Level bringen möchtest. Nur mit der Macht deiner authentischen Persönlichkeit, ohne Techniken oder Strategien die nicht zu dir passen, bekommst du leicht verständliche Schritte an die Hand, um unter 7.5 Milliarden Menschen echte Freunde und Vertraute zu finden. Freunde, die zu DIR passen.
Dabei gehen wir konkret auf die einzigartigen Umstände des 21 Jahrhunderts ein: Wenig Zeit und steigender Stress, Digitalisierung, Social Media, Globalisierung sowie der rasante Bevölkerungsanstieg.
Wir leben in einer sich immer rasanter verändernden Welt, in der enge Freundschaften eine starke Konstante sein können. Dieses Buch zeigt dir, wie du diese Freundschaften aufbaust!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.03.2018