Gedichte und Reime ,wie sonst keine. / Beste Aussichten

Gedichte und Reime ,wie sonst keine. / Beste Aussichten

Inhaltsangabe zu "Gedichte und Reime ,wie sonst keine. / Beste Aussichten"

Hallo.meine Gedichte sollen den Leser gut unterhalten und vielleicht zum Nachdenken anregen.Wie wir Menschen so mit uns selbst und unserer Umwelt umgehen.Wie wir es drauf anlegen uns selbst zu zerstören und ohne Nachzufragen in unser Unheil rennen. An die eigene Nase fassen, aber immer ohne
den Zeigefinger gegen andere zu erheben. Wer ohne Sünde sei, werfe den ersten Stein.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:24.07.2017