Anna und ich und unser Hausfreund

Anna und ich und unser Hausfreund

Inhaltsangabe zu "Anna und ich und unser Hausfreund"

David und seine Frau Anna könnten ein ganz normales Paar mit ganz normalen Vorlieben sein, hätte David nicht schon seit langem den Wunsch, seiner Frau mit einem anderen Mann zuzusehen. Als David entdeckt, dass auch Anna neugierig auf den Besuch in einem Swingerclub ist, sieht er seine Chance gekommen.

"Anna und ich und unser Hausfreund" erzählt die Geschichte eines Paares, das nach einigen Besuchen in einem Swingerclub in eine Wifesharing-Beziehung mit einem festen Hausfreund rutscht.

Dieses Buch beinhaltet explizite Beschreibungen von sexuellen Handlungen und ist daher nicht für minderjährige Personen geeignet.

ISBN:9783745042085
Verlag:epubli