Anna und ich und unser Hausfreund

Cover des Buches Anna und ich und unser Hausfreund (ISBN: 9783738065831)

Inhaltsangabe zu "Anna und ich und unser Hausfreund"

David und seine Frau Anna könnten ein ganz normales Paar mit ganz normalen Vorlieben sein, hätte David nicht schon seit langem den Wunsch, seiner Frau mit einem anderen Mann zuzusehen. Als David entdeckt, dass auch Anna neugierig auf den Besuch in einem Swingerclub ist, sieht er seine Chance gekommen.

"Anna und ich und unser Hausfreund" erzählt in mehreren Teilen die Geschichte eines ganz normalen Paares, das über einen Besuch in einem Swingerclub zum Wifesharing mit einem festen Hausfreund kommt.

Teil 1: Nachdem Anna und David eine Dokumentation über Swingerclubs im Fernsehen gesehen haben, entscheiden sie sich, die Erfahrung selbst zu machen und einen Club zu besuchen. Sie lassen sich von der heißen Atmosphäre mitreißen und werden schließlich sogar selbst aktiv.

Dieses Buch beinhaltet explizite Beschreibungen von sexuellen Handlungen und ist daher nicht für minderjährige Personen geeignet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks