Anna und ich und unser Hausfreund (Teil 3)

Cover des Buches Anna und ich und unser Hausfreund (Teil 3) (ISBN: 9783738071924)

Inhaltsangabe zu "Anna und ich und unser Hausfreund (Teil 3)"

David und seine Frau Anna könnten ein ganz normales Paar mit ganz normalen Vorlieben sein, hätte David nicht schon seit langem den Wunsch, seiner Frau mit einem anderen Mann zuzusehen. Als David entdeckt, dass auch Anna neugierig auf den Besuch in einem Swingerclub ist, sieht er seine Chance gekommen.

"Anna und ich und unser Hausfreund" erzählt in mehreren Teilen die Geschichte eines ganz normalen Paares, das über einen Besuch in einem Swingerclub zum Wifesharing mit einem festen Hausfreund kommt.

Teil 3: Anna und David haben sich für einen Kandidaten entschieden, mit dem sie sich zum näheren Kennenlernen in einem Café treffen. Da alle Drei sich sehr gut verstehen, folgt schon bald der Schritt zu einem gemeinsamen Besuch im Swingerclub.

Dieses Buch beinhaltet explizite Beschreibungen von sexuellen Handlungen und ist daher nicht für minderjährige Personen geeignet.

ISBN:9783738071924
Ausgabe:E-Buch Text