Wer wird Millionär? - Ihr Weg in die ShowWie Sie nach der perfekten Online-Bewerbung sowohl Telefoninterview als auch Video-Casting meistern und bei RTL mit Günther Jauch erfolgreich sind.

Cover des Buches Wer wird Millionär? - Ihr Weg in die Show (ISBN: B01H2GSDK8)
Bestellen bei:

Positiv (17):
Buchwurmchaoss avatar
Buchwurmchaos

Für mich als Ratgeber uninteressant, die Tipps sind nicht ungewöhnlich, Spaß macht aber das Miträtseln.

Kritisch (1):
mamamal3s avatar
mamamal3

Blick hinter die Kulisse ist ganz interessant, zieht sich für mich aber wegen Wiederholungen wie Kaugummi! Musste es leider abbrechen...�...

Sind Sie Couchmillionär? Sie räumen vom Sofa aus bei der RTL- Show "Wer wird Millionär" das große Geld ab? So erging es mir, bis mich vor drei Jahren eine erfolgreiche Online-­Bewerbung in die Show und zum Gewinn von 750.000 Euro brachte. Egal, ob Sie selbst gewinnen wollen oder einfach nur wissen möchten, wie es hinter den Kulissen von Wer wird Millionär zugeht: In diesem Buch lesen Sie, wie ich auf den heißen Stuhl gegenüber von Günther Jauch kam und was dann geschah! Mit zahllosen Insiderinfos, Tipps und Tricks, wie Sie es selbst in die Show und zum großen Gewinn schaffen können! Machen Sie es wie ich – und werden Sie Millionär!

ISBN:B01H2GSDK8
Sprache: