Alexander Zimmermann , Helga Hofmann So geht Katze!

Inhaltsangabe zu „So geht Katze!“ von Alexander Zimmermann

Fundierter Rat mit Augenzwinkern! „So geht Katze!“ verbindet klassischen Rat mit Unterhaltung: Durch den Einsatz von kurzen, kolumnenartigen Textbausteinen, Illustrationen und Infografiken wird relevantes Wissen unterhaltsam, aber dabei besonders präzise und verständlich vermittelt. Kurzweilig und kompakt werden die wichtigsten Themen - vom Kennenlernen bis zur gemeinsamen Wohnung - im Zusammenleben mit Katze besprochen, dabei der eigenwillige und geheimnisvolle Charakter und die Eigenheiten der geliebten Vierbeiner eingebunden.
Damit ist „So geht Katze“ ein etwas ganz anderer Ratgeber für jeden Katzenbesitzer und das optimale Geschenk für Katzenliebhaber.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog