Wie dem Buddha der letzte Zahn ausfiel

Wie dem Buddha der letzte Zahn ausfiel

Inhaltsangabe zu "Wie dem Buddha der letzte Zahn ausfiel"

In Struwwelpeters Wohnmobil durch den Kosmos reisen! Ein mehr oder weniger erheiternder Ausflug des Autors von „Wenn der Drache rückwärts fliegt“ in bisher wenig erforschte Bereiche menschlichen Geistes. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene, die sich für interplanetarische Drachenhöhlen interessieren.
„Wir träumen vom Leben, sehnen uns nach Liebe und denken dabei nicht weiter als bis übermorgen“, sagt Robert zu O-Mu, dem hochkarätigen Glockengeläut aus Indien. Diese und andere Figuren des Autors werfen sich hier erneut die Bälle an den Kopf und geben ermutigende Denkanstöße für Reisende, ganz gleich, in welchem Zug sie sitzen und mit welchem Ziel sie unterwegs sind.

Verlag:Verlag SonnenRatten
Erscheinungsdatum:30.11.2017