Alexander de Lest Wie dem Buddha der letzte Zahn ausfiel

Inhaltsangabe zu „Wie dem Buddha der letzte Zahn ausfiel“ von Alexander de Lest

In Struwwelpeters Wohnmobil durch den Kosmos reisen! Ein mehr oder weniger erheiternder Ausflug des Autors von „Wenn der Drache rückwärts fliegt“ in bisher wenig erforschte Bereiche menschlichen Geistes. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene, die sich für interplanetarische Drachenhöhlen interessieren.
„Wir träumen vom Leben, sehnen uns nach Liebe und denken dabei nicht weiter als bis übermorgen“, sagt Robert zu O-Mu, dem hochkarätigen Glockengeläut aus Indien. Diese und andere Figuren des Autors werfen sich hier erneut die Bälle an den Kopf und geben ermutigende Denkanstöße für Reisende, ganz gleich, in welchem Zug sie sitzen und mit welchem Ziel sie unterwegs sind.

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

martina400

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Herzerwärmendes Wohlfühlbuch.

Fantasie_und_Träumerei

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Ein liebenswerter und unterhaltsamer Roman eines Autoren mit einer besonderen Geschichte. Für Weltraumträumer und Literaturliebhaber!

sarah_elise