The fabulous Life of van Delay - vom Wolf of Clinic zum Psychopathen

The fabulous Life of van Delay - vom Wolf of Clinic zum Psychopathen

Inhaltsangabe zu "The fabulous Life of van Delay - vom Wolf of Clinic zum Psychopathen"

Alexander lebt das vollkommene Leben eines jungen Mannes: Anfang dreißig, gutaussehend, erfolgreich und frisch promovierter Arzt, in einer glücklichen Beziehung… Bis ihn die Schatten eines bösartigen Spiels einholen. Drogen und Sex werden zum Dreh- und Angelpunkt seines Alltags. Sein Höhenflug nimmt mehr und mehr die Bewegung einer Abwärtsspirale an, die seelische Schräglage erwächst zu seinem existenziellen Abgrund uns sein vermeintlich perfektes Leben wird zum Albtraum.

Die Kerngeschichte beschreibt ein spannendes Drama zweier scheinbar verlorener Seelen. Der Protagonist wird durch einen Schicksalsschlag gezwungen, die Werte des Lebens neu zu definieren. Eingeengt von der Vorstellung des baldigen Karriereendes gibt er seinem Leben eine neue Wendung. Er trifft hierbei auf eine Person, die ihn in seiner Schräglage an seine mentalen und physischen Grenzen bringt. Umringt wird die Kerngeschichte von Gedanken des Autors über die heutige Zeit, sowie philosophischen Problemstellungen der Gesellschaft.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.03.2018