Alexander von Humboldt Die Entdeckung der Neuen Welt

Inhaltsangabe zu „Die Entdeckung der Neuen Welt“ von Alexander von Humboldt

Band 1: Kritische Untersuchung zur historischen Entwicklung der geographischen Kenntnisse von der neuen Welt und den Fortschritten der nautischen Astronomie im 15. und 16. Jahrhundert Band 2: Geographischer und physischer Atlas der Äquinoktial-Gegenden des Neuen Kontinents. Mit dem Unsichtbaren Atlas aller von Alexander von Humboldt in der Kritischen Untersuchung aufgeführten und analysierten Karten

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch