In bester Gesellschaft

Cover des Buches In bester Gesellschaft (ISBN: 9783499624728)

Inhaltsangabe zu "In bester Gesellschaft"

Das süße Leben vor dem Crash
Alexander von Schönburg entführt uns in die wilden Jahre Ende der Neunziger und zu Beginn des neuen Jahrtausends – eine Zeit der Extravaganz, Dekadenz und Sorglosigkeit. Als Gesellschaftskolumnist ist er Kronzeuge des bizarren Treibens der High Society. Er berichtet mit messerscharfer Ironie von den Marotten größenwahnsinniger Milliadäre und den Ritualen der Reichen und Schönen beim munteren Tanz in den Abgrund. Ein einzigartiges Sittenporträt unseres Fin de Siècle.
«The Party is over. But it was great while it lasted.» Anonym
«Alexander von Schönburg bedient unbedingt unsere erhabenste Klatschsucht.» Ijoma Mangold in der «Süddeutschen Zeitung»

Alle Ausgaben von "In bester Gesellschaft"