Tausendundeine Party

Tausendundeine Party

Inhaltsangabe zu "Tausendundeine Party"

Lieben Sie Partys? Dann ist das Ihr Buch.
Um zu feiern, müssen wir nicht mal das Haus verlassen: Alexander von Schönburg nimmt uns mit zu legendären Partys – vom Berliner Underground über Hollywood-Soireen bis zum Dinner mit der Queen. Dieser Band versammelt die aufregendsten, ungewöhnlichsten und überraschendsten Episoden aus seinen Büchern und gibt Tipps, wie man selbst heikle Situationen meistert und jede Party zu einem Vergnügen macht.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.04.2017

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Schönburg hat die Kunst des luftig-leichten Parlierens schlichtweg im Blut.