Weltgeschichte to go

Cover des Buches Weltgeschichte to go (ISBN: 9783837142914)

K
Kleine1984
vor 3 Jahren

Kurzweilig... für meinen Geschmack wird vieles aber etwas zu kurz abgehandelt.

S
Sancro82
vor 3 Jahren

Um sein Wissen in Geschichte aufzufrischen durchaus brauchbar. Die Stimme von Christoph Maria Herbst lockert das Ganze noch etwas auf.

Inhaltsangabe zu "Weltgeschichte to go"

Von Adam bis Apple in weniger als sechs Stunden. Alles, was man über Weltgeschichte wissen muss

Eigentlich geht das gar nicht: die ganze Weltgeschichte in weniger als sechs Stunden zu erzählen. Aber Alexander von Schönburg macht das so elegant und leichtfüßig, dass man plötzlich süchtig wird nach Geschichte. Weltgeschichte to go nimmt uns mit auf eine Reise zu den wichtigsten Städten der Menschheit, berichtet von den größten Helden und den schlimmsten Schurken. Überraschende Durchblicke quer durch das Dickicht der Jahrtausende und die pointierte Lesung von Christoph Maria Herbst machen dieses Hörbuch zu einem Erlebnis.Eine Reise durch die Weltgeschichte – Infotainment at its best mit Christoph Maria Herbst(4 CDs, Laufzeit: 5h 12)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:08.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 22.04.2016 bei Rowohlt Berlin erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Random House Audio
    Erscheinungsdatum:08.10.2018
    Das aktuelle Buch ist am 22.04.2016 bei Rowohlt Berlin erschienen.

Community-Statistik