Cover des Buches Halo (ISBN: 9783499216008)
Rezension zu Halo von Alexandra Adornetto

Engelsliebe

Kurzmeinung: Ein wunderschönes Buch, was ausnahmsweise mal nicht von Vampiren oder Werwölfen handelt.

Zum Inhalt:

Die drei Engel Gabriel, Ivy und Bethany landen im kleinen Städtchen Venus Cove um dort mehr Nächstenliebe und Freude zu verbreiten. Bethany, die jüngste der drei Engel, ist fasziniert von dem Leben auf der Erde und von Xavier, dem süßen Schulsprecher ihrer High School. Doch was die Engel nicht wissen: die Dämonen der Hölle sind ebenfalls in Venus Cove am Werk und einer von ihnen hat ein Auge auf Bethany geworfen.

Ein wunderschönes Buch über die Liebe zwischen einem Engel und einem Menschen, die alles überwinden kann, sogar die Mächte von Himmel und Hölle. Die Figuren sind vielschichtig und absolut lebensecht und es war eine Freude ihre Geschichte zu erleben. Auch an Spannung fehlt es diesem Buch nicht, ob es dabei um den alltäglichen High-School-Alltag geht oder um den ewigen Kampf zwischen Himmel und Hölle. Jedem zu empfehlen der auf Geschichten voller Liebe steht und der den ewigen Geschichten über Vampire und Werwölfe überdrüssig ist.