Alexandra Adornetto Heaven

Inhaltsangabe zu „Heaven“ von Alexandra Adornetto

Nach allem, was Bethany und Xavier durchgemacht haben, beschließen sie, ihre Liebe durch eine heimliche Hochzeit zu krönen. Doch nur wenige Sekunden nach ihrer Vermählung bricht das Unheil über sie herein: Die gesichtslosen Sieben, ein militärischer Orden der Engel, der das Gleichgewicht des Universums bewahren soll, sind ihnen auf der Spur. Auch die Flucht an die Universität kann Beth und Xavier nicht mehr als eine Atempause verschaffen. Schließlich muss Beth sich den Sieben ergeben und in den Himmel zurückkehren. Doch der Himmel fühlt sich leer an. Bethany hat nur ein Ziel: Mit Xavier auf Erden vereint zu sein. Sie muss jedoch erfahren, dass der Preis für die Erfüllung ihres größten Wunsches sehr hoch ist – und die Überlebenschancen selbst für einen Engel äußerst gering.

Stöbern in Jugendbücher

Wolkenschloss

Schöne winterliche Geschichte mit kleinen Schwächen, aber immer noch sehr lesenswert !

Bookishlove

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Gefiel mir, aufgrund der Erklärungen zu den Briefen, sogar einen Tick besser als das erste Buch.

Steefie

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

So unfassbar gut! Eine emotionale Geschichte, die das Herz berührt!

kuschelige_buecherecke

Snow

Leider ganz und gar nicht meins... 1,5 ⭐

Sternschnuppi15

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Unterhaltsam wahrscheinlich wirklich nur für sehr junge Mädchen.

Nora_ES