Heaven

Heaven

Inhaltsangabe zu "Heaven"

Nach allem, was Bethany und Xavier durchgemacht haben, beschließen sie, ihre Liebe durch eine heimliche Hochzeit zu krönen. Doch nur wenige Sekunden nach ihrer Vermählung bricht das Unheil über sie herein: Die gesichtslosen Sieben, ein militärischer Orden der Engel, der das Gleichgewicht des Universums bewahren soll, sind ihnen auf der Spur. Auch die Flucht an die Universität kann Beth und Xavier nicht mehr als eine Atempause verschaffen. Schließlich muss Beth sich den Sieben ergeben und in den Himmel zurückkehren. Doch der Himmel fühlt sich leer an. Bethany hat nur ein Ziel: Mit Xavier auf Erden vereint zu sein. Sie muss jedoch erfahren, dass der Preis für die Erfüllung ihres größten Wunsches sehr hoch ist – und die Überlebenschancen selbst für einen Engel äußerst gering.

Sprache:
Ausgabe:
Verlag:Feiwel & Friends
Erscheinungsdatum:21.08.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.09.2012 bei Brilliance Audio erschienen.