Daniliesing

vor 6 Jahren

Endlich ist er da - der neue Band aus Alexandra Adornettos Jugendbuchreihe "Halo". Wenn ihr fantastische Jugendbücher liebt, dann solltet ihr "Heaven" sowie die zwei Vorgänger "Halo" und "Hades" auf keinen Fall verpassen! Passend zu Ostern haben wir uns zusammen mit dem Rowohlt Verlag ein schönes Special überlegt. Wenn ihr die Ostertage fleißig zum Lesen nutzt, dann braucht ihr danach ja sicher Büchernachschub, oder? Hier könnt ihr 5 Buchpakete mit allen 3 Bänden gewinnen!

Mehr zum Inhalt von "Heaven":
Nach allem, was Bethany und Xavier durchgemacht haben, beschließen sie, ihre Liebe durch eine heimliche Hochzeit zu krönen. Doch kurz nach der Vermählung bricht das Unheil erneut über sie herein: Die gesichtslosen Sieben – ein himmlischer Orden, der das Gleichgewicht des Universums bewahren soll – sind den beiden auf den Fersen und verfolgen sie bis an die Universität. Muss Bethany ihre große Liebe Xavier schließlich doch aufgeben und in den Himmel zurückkehren, weil ihre Verbindung allen himmlischen Gesetzen widerspricht? Oder gibt es für sie einen Weg, für immer vereint zu bleiben?

-> Leseprobe Band 1 | Leseprobe Band 2 | Leseprobe Band 3

Habt ihr Lust diese fesselnden Jugendromane zu lesen und euch ganz in ihre Welt fallen zu lassen? Dann macht mit bei unserem Oster-Special und mit etwas Glück haltet ihr schon bald ein Paket mit "Halo", "Hades" und "Heaven" in den Händen!

Beantwortet uns nur noch die folgende Frage und ihr kommt in den Lostopf:

In "Halo" kommen 3 Engel auf die Erde, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Hättet ihr die Macht, nur eine böse Sache auf der Erde zu beenden, für welche würdet ihr euch entscheiden und wieso?

Autor: Alexandra Adornetto
Buch: Heaven

Maddy

vor 6 Jahren

Ich würde die Armut und somit die Hungersnot beenden wollen, denn ich finde es sterben immer noch so viele Menschen, weil sie nichts zu Essen und zu Trinken haben und das finde ich schrecklich.

Ywikiwi

vor 6 Jahren

Ich kenne diese Reihe noch nicht, aber Jugendbuch in Kombination mit Fantasy klingt nach meinem Geschmack!
Ich versuche dann mal mein Glück :)

Hmm.. schwierig sich auf eine Sache zu beschränken. Es gibt zu viel Böses auf der Welt, dass man nicht weiß welches man am dringensten ändern muss.
Aber ich schätze ich würde die Gewalt in unserer Welt beenden. Sprich die vielen Morde, vor allem auch an Kindern, auch Gewalt gegenüber Tieren gehört dazu und überhaupt für mehr Frieden auf der Welt sorgen.
Denn warum bringen sich Menschen um? Warum gibt es Krieg? Warum gibt es Gewalt, Prügeleien und den ganzen Quatsch? Niemand hat den Tod verdient!
Es gibt so viele schreckliche Morde aus Eifersucht, wegen Sorgerechtsstreit, einer Prügelei, oder ganz banal auch einfach weil einem die Nase des anderen nicht passt.
Gerade wenn man sich dann noch an Kindern vergreift, Kinder die ja eigentlich unsere Zukunft sind, und sich noch nichteinmal wehren können, finde ich grausam.

Ich könnte noch ewig weitere Beispiele aufführen, aber ich denke man weiß was gemeint ist. :)
Deswegen würde ich, hätte ich die Macht, gegen die Gewalt in unserer Welt ankämpfen.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr über das Buchpaket freuen :)

Muffin02

vor 6 Jahren

Schade! Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

mienebaja-74

vor 6 Jahren

Schade leider kein Glück gehabt .... wünsche allen Gewinnern viel Freude mit den Büchern ;-)

Primrose

vor 6 Jahren

Dankeschöön!! Ich kam soeben nach Hause und war mir sicher, nicht gewonnen zu haben, weil ich keine Nachricht bekommen habe- und dann sehe ich hier im Thread das Gegenteil. :-) Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern! Und nochmal: MERCI!! :-) Ich freue mich so:)

Alchemilla

vor 6 Jahren

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

KleinerVampir

vor 6 Jahren

Oh wie schade :-(( Ich hatte so sehr gehofft, da mir noch Teile der Reihe fehlen.
Glückwunsch an die Gewinner.

Primrose

vor 6 Jahren

Die Bücher sind heute angekommen! Dankeschön!!(☆_☆)

Sunny Rose

vor 6 Jahren

Ich habe heute auch ein Buchpaket bekommen! Vielen vielen Dank!