Rowohlt_Verlag

vor 6 Jahren

Lesen Sie jetzt mit uns den dritten Teil der romantischen Fantasy-Reihe von Alexandra Adornetto!

Vielleicht hatte es nur genau einen Tropfen gebraucht, um das Fass zum Überquellen zu bringen, und dieser Tropfen war jetzt da. Ich hatte so viel Zerstörung gesehen, dass es bis zu meinem Lebensende reichte. Ich würde nicht zulassen, dass noch jemand unseretwegen zu Tode käme. Die Reiter hatten meinen schwachen Punkt gefunden, den einzigen Grund, der meine Entschlossenheit zum Schwanken bringen konnte. Und sie wussten es. «Ich gehöre dir», sagte ich zu Hamiel. «Ich ergebe mich.» Hinter mir stieß Xavier ein herzzerreißendes Geräusch aus, eine Mischung aus Stöhnen und Schrei. «Nein», flüsterte er. «Beth, nein!» Ich zwang mich, ihn auszublenden.

Nach allem, was Bethany und Xavier durchgemacht haben, beschließen sie, ihre Liebe durch eine heimliche Hochzeit zu krönen. Doch kurz nach der Vermählung bricht das Unheil erneut über sie herein: Die gesichtslosen Sieben – ein himmlischer Orden, der das Gleichgewicht des Universums bewahren soll – sind den beiden auf den Fersen und verfolgen sie bis an die Universität. Muss Bethany ihre große Liebe Xavier schließlich doch aufgeben und in den Himmel zurückkehren, weil ihre Verbindung allen himmlischen Gesetzen widerspricht? Oder gibt es für sie einen Weg, für immer vereint zu bleiben?

Hier können Sie bereits vorab in «Heaven» hineinschnuppern:

Wir vergeben 20 Testexemplare von «Heaven» an begeisterte Fantasy-Fans, die den dritten Teil der Jung-Autorin Alexandra Adornetto mit uns gemeinsam lesen, diskutieren und rezensieren möchten!

Wir möchten wissen: Was ist für Sie so richtig himmlisch? Ein kalter Regentag, den man mit einem guten Buch auf der Couch verbringt? Ein Sommerabend im Park mit den besten Freunden? Ein  Besuch in der Lieblingsbuchhandlung? Oder …?

Bewerben Sie sich mit Ihrer Antwort bis Dienstag, den 26. Februar um 13 Uhr im Unterthema "Bewerben" für eines der 20 Leseexemplare.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen und eine hoffentlich tolle Leserunde!

Autor: Alexandra Adornetto
Buch: Heaven

InaVainohullu

Bewerben

Na dann will ich mich mal bewerben, da werd ich am WE direkt mal Hades noch schnell lesen :)

Was ist für Sie so richtig himmlisch ???

- In einer warmen Sommernacht auf dem Rasen zu liegen und in die Sterne zu sehen :)

Nefertari35

Bewerben

Oh Halo habe ich hier, Hades müßte ich mir noch besorgen. Ich würde sehr gerne mitlesen, da ich bisher nur Gutes von dieser Trilogie gehört habe!
Diese Leserunde ist ein guter Grund Halo endlich zu lesen und mir Hades zu kaufen - ;)
Achso, was ist für mich so richtig himmlisch?
Gute Bücher und wenn meine Kinder glücklich sind!

Kommt demnächst :) Hat sich leider alles ein wenig hinausgezögert bei mir :(

vor 6 Jahren

Leseabschnitt 1 (Seite 9-109)
Beitrag einblenden

Nachdem Band 2 so ein gemeines Ende hatte, musste ich natürlich gleich Heaven zur Hand nehmen.. Bisher gefällt es mir wieder total gut.. Die Spannung bleibt wie bei den Folgebänden erhalten.. Bethany wächst mir immer mehr ans Herz.. Auch Xavier möchte ich nicht mehr missen :) Ich liebe den Schreibstil der Autorin.. Gefühle bringt sie dem Leser so nahe.. Ich fühle und bange auf jeder Seite mit.. Ich find die Reihe bisher ganz wundervoll (:

vor 6 Jahren

Leseabschnitt 2 (Seite 110-215)
Beitrag einblenden

Hach.. Wie auch die beiden Bände davor ist dieser Band wieder so wundervoll schön und romantisch geschrieben.. Die Liebesmomente finde ich immer richtig toll.. Obwohl es mir bisher vorkommt, dass in diesem Band mit Liebe und Romantik ein wenig zurückgehalten wird.. Was ich jetzt aber auch nicht schlecht finde :) Xavier ist toll.. Ich mag ihn total gerne (: Bin schon richtig gespannt wie diese Trilogie enden wird.. Ich les dann mal weiter :)

vor 6 Jahren

Leseabschnitt 3 (Seite 216– 345)
Beitrag einblenden

Beth kann ich total nachvollziehen.. All ihr Handeln und ihr Denken.. Ich denke, dass auch ich in der ein oder anderen Situation so handeln würde.. Beth und Xavier sind ein so tolles Paar.. Und auch dieser Band entwickelt sich wieder zu etwas ganz besonderem.. Somit muss ich auch ganz schnell weiterlesen ;) Und freu mich toootal auf die nächsten Seiten..

vor 6 Jahren

Leseabschnitt 4 (Seite 346-441)
Beitrag einblenden

Ein toller Abschnitt.. Ein tolles Ende.. Und ich bin richtig traurig, dass es nun vorbei ist.. Eine wundervolle Trilogie mit soviel Gefühl, Romantik, Action und Herzschmerz.. Die Trilogie wird mir definitiv noch lange im Gedächtnis herumschwirren.. Tolle Cover die ganz wunderbar im Buchregal aussehen.. Ich bedanke mich für dieses wundervolle Buch.. Meine Rezension folgt demnächst..

vor 6 Jahren

Ist das Ende nach eurem Geschmack?
Beitrag einblenden

Ein wundervolles Ende.. Ein schönes Happy End.. Und ich wusste, dass es ein Happy End geben wird, bzw einfach geben MUSS :) Anders würde es hier doch gar nicht gehen.. Xavier hat nochmals so lange auf Beth gewartet.. Ganze zwei Jahre.. Ein kleines "hui" entkam mir, da ich mir echt nicht dachte, dass soviel Zeit verging, bis Beth zurückkehrte.. Was mir jedoch gefehlt hat, wie Yvi und Gabriel reagiert hätten, als sie erfahren, dass Beth wieder zurückgekehrt ist.. Ich hätte schon noch gerne weitergelesen und noch ein wenig mehr erfahren ;)
Aber ansonsten find ich das Ende klasse (:

Euer Fazit / eure Rezensionen

Meine Beleglinks:

https://www.amazon.de/gp/pdp/profile/A43R00KG35HLB?ie=UTF8&ref_=cm_cr_thx_pdp (wartet noch auf Freischaltung!)

Vielen lieben DANK das ich mitlesen durfte :)