Sexsüchtig

von Alexandra Amber
Sexsüchtig

Inhaltsangabe zu "Sexsüchtig"

Kenneth White, ein prominenter Motivationstrainer ist sich sicher: Er hat gar kein Problem, sondern nur viel, viel Sex mit tollen Frauen. In dieser Hinsicht ist er ganz einfach ein Naturtalent.
Allerdings gibt es da noch seine Familie, die er über alles liebt. Ihr zuliebe begibt er sich, wenn auch widerwillig, in Therapie, um das nicht vorhandene Problem zu lösen.
Doch als seine Seitensprünge eskalieren und die Titelseiten der Klatschmagazine zieren, sieht Kenneth ein: Es gibt durchaus Handlungsbedarf.

Alexandra Amber schrieb einen witzigen und Wendungsreichen erotischen Roman der viel und ausgiebigen Sex mit einer coolen Geschichte kombiniert. Dabei ist Kenneth White mindestens so cool wie Hank Moody, der Star aus Californication.

Verlag:U-Line UG
Erscheinungsdatum:04.10.2012