Katelyn

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ihr Lieben,

ich möchte Euch herzlich zu einer Leserunde meines Herzblutprojektes "Wir beide und Er" mit mir einladen.
Ab dem vierten Mai kann es losgehen, und ich verlose dazu 10 Taschenbücher und 15 eBooks (epub oder mobi).

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diesem eher ungewöhnlichen, dramatischen Liebesroman eine Chance gebt.
Worum geht es in dem Buch?
Mia und Ben sind seit sieben Jahren glücklich, auch wenn der Alltag die Schmetterlinge im Bauch inzwischen gezähmt hat. Als Mias erste große Liebe, Jay Stern, wieder auftaucht, bringt er ihr ruhiges Leben gehörig durcheinander. Obwohl es gute Gründe gibt, ihm aus dem Weg zu gehen, kann Mia seiner Anziehungskraft nicht widerstehen.
Doch nachdem sie herausgefunden hat, warum Jay in ihr Leben zurückgekehrt ist begreift Mia, dass Sternschnuppen nun mal eben erst dann leuchten, wenn sie bereits verglühen.

Ein bittersüßer Roman über eine ungewöhnliche Liebe zu dritt und die Frage, was im Leben wirklich wichtig ist.

Das Buch hat derzeit 63 5-Sterne-Rezensionen bei Amazon und ist geeignet für LeserInnen "anderer" Liebesromane.

Was dürft Ihr erwarten?

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte. Eine emotionale Achterbahnfahrt. Drama, aber auch ein wenig Humor. Keine Erotikszenen ;)

Das Buch ist meiner Meinung nach geeignet für Leserinnen ab 25 (nach oben - offen?), die gern Bücher von Jojo Moyes, Amy Silver oder Anna McPartlin lesen.

Alles Liebe

Alexandra

Autor: Alexandra Amber
Buch: Wir beide und er
1 Foto

NinaGrey

vor 3 Jahren

da bin ich doch glatt dabei :)

ansaberndt

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mitlesen, klingt einfach absolut toll.

chrikri

vor 3 Jahren

Fazit / Rezension - Würdest Du das Buch weiterempfehlen?
Beitrag einblenden

Erst einmal möchte ich mich bedanken ,das ich dieses tolle Buch mitlesen durfte.

Es ist auf jeden fall weiter zu empfehlen,( was ich auch tun werde.)
Liebe Alexandra,
bitte schreibe weiterhin so schöne Geschichten.
Ich möchte auch weiter mit dir leiden, weinen, lachen und die Nächte durchmachen.
Natürlich wünsche ich dir ganz viel Erfolg mit diesem Buch.

vor 3 Jahren

Mein Buch ist bis jetzt noch immer nicht angekommen ...

silvandy

vor 3 Jahren

Fazit / Rezension - Würdest Du das Buch weiterempfehlen?
Beitrag einblenden

Liebe Katelyn,

hier kommt nun meine Rezi, die ich noch auf verschiedenen Bücherportalen veröffentlichen werde.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Mein buch ist anscheinend echt verloren gegangen ... :-(

Katelyn

@divergent

Das tut mir echt sehr leid :(

Magst Du mir Deine Adresse noch mal schicken? Dann schicke ich Dir ein neues in der Hoffnung, dass es diesmal auch ankommt. Ok?

@Katelyn

okay, PN ist raus