Alexandra Antonioni Nasch mich!

Inhaltsangabe zu „Nasch mich!“ von Alexandra Antonioni

Alexandra Antonioni verbindet die großen Leidenschaften Liebe und Essen in einem sinnlichen, amüsanten und lehrreichen Buch. Weder Kochbuch noch Liebesgeschichte, sondern ein genussreicher Romantik-Ratgeber für die drei Phasen jeder Beziehung: der aufregende Anfang, die glückliche Mitte und leider das oft schmerzhafte Ende. Antonioni gibt Tipps für das Verführungsdinner, das Frühstück am Morgen nach dem One-Night-Stand, Comfort-Food in der Kuschelphase und tröstende Köstlichkeiten nach der Trennung. Dazu jede Menge Anekdoten um kulinarische Flirts, Lust und Liebe. Wie ein Zusammentreffen von Sex and the City und Jamie Oliver - Liebe, Sex und die Kunst des Kochens

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Nasch mich!" von Alexandra Antonioni

Nasch mich!

ChaosQueen13

03. February 2010 um 16:29

"Nasch mich!" ist eine raffinierte Mischung zwischen einem Liebesroman und einem Kochbuch. Nette kleine Geschichten um Beziehungen und tolle Rezepte und Anregungen für das perfekte Candlelight Dinner. Allerdings auch nach einer schmerzhaften Trennung gibt es dort tröstende Worte und hervorragende Köstlichkeiten, die den Verlust ein kleines bisschen erträglicher machen sollten. Ob das letztere klappt, hm...?