Nasch mich!

von Alexandra Antonioni
Nasch mich!

Inhaltsangabe zu "Nasch mich!"

Alexandra Antonioni verbindet die großen Leidenschaften Liebe und Essen in einem sinnlichen, amüsanten und lehrreichen Buch. Weder Kochbuch noch Liebesgeschichte, sondern ein genussreicher Romantik-Ratgeber für die drei Phasen jeder Beziehung: der aufregende Anfang, die glückliche Mitte und leider das oft schmerzhafte Ende. Antonioni gibt Tipps für das Verführungsdinner, das Frühstück am Morgen nach dem One-Night-Stand, Comfort-Food in der Kuschelphase und tröstende Köstlichkeiten nach der Trennung. Dazu jede Menge Anekdoten um kulinarische Flirts, Lust und Liebe. Wie ein Zusammentreffen von Sex and the City und Jamie Oliver - Liebe, Sex und die Kunst des Kochens

Verlag:Lübbe GmbH & Co. KG, Verlagsgruppe
Erscheinungsdatum:17.07.2007