Die sieben Zeichen des Zorns: Todfeinde

Die sieben Zeichen des Zorns: Todfeinde

Inhaltsangabe zu "Die sieben Zeichen des Zorns: Todfeinde"

Band 1 der Fantasysaga! Ein Dieb, ein Elf, ein Mischling, eine Bestie und ein Verräter – eine seltsame Truppe ist es, die von der Traumseherin Maondny zusammengebracht wird. Sie sollen die sieben Zeichen des Zorns finden, um die Tyrannei der Magier zu beenden. Doch ein jeder von ihnen hat mit Schuld und Trauer aus der Vergangenheit zu kämpfen und ihre Völker sind zutiefst verfeindet. Wenn das Schicksal sich mit jedem Atemzug aufs Neue wendet und man nicht einmal sich selbst vertrauen kann, wie soll man da seinem Todfeind die Hand reichen? Ca. 57.000 Wörter Im gewöhnlichen Taschenbuchformat hätte dieser Roman ca. 285 Seiten

ISBN:B010DKIHBU
Ausgabe:E-Buch Text