Die sieben Zeichen des Zorns: Zepter und Schwert

von Alexandra Balzer
Die sieben Zeichen des Zorns: Zepter und Schwert

Inhaltsangabe zu "Die sieben Zeichen des Zorns: Zepter und Schwert"

Teil 3 der Fantasy-Reihe: „Gebt dem Herrscher, was sein ist. Ein König wird ohne Krone regieren, doch der Richter nicht ohne seine Zeichen der Macht.“ Um das dritte Zeichen des Zoi’ron zu initiieren, müssen die Gefährten Schwert und Zepter der Gerechtigkeit finden. Zugleich gilt es, Anash zuvorzukommen, der ein Blutbad unter Menschen und Halbelfen anrichtet, um Sayid und seine Freunde mit Fluchmagie zu belegen. Und wie immer halten diverse Feinde, Maondny und das Schicksal einige Überraschungen bereit … Ca. 51.000 Wörter Im gewöhnlichen Taschenbuchformat hätte dieser Roman ca. 255 Seiten Teil 1: Todfeinde Teil 2: Magiesuche

ISBN:B01BUI0VQS
Ausgabe:E-Buch Text