Alle Bewerbungen

Liebe Leser und Leserinnen von Lovelybooks,

endlich ist es soweit! Band zwei der „Midgard-Saga“ ist mit ein wenig Verspätung erschienen.

Aus diesem freudigen Anlass möchte ich gerne eine Leserunde mit Euch veranstalten.

Wichtig: Es handelt sich um ein LESEEXEMPLAR aus einem Vorabdruck, das noch nicht vollständig lektoriert wurde und  deshalb noch Tippfehler enthält! Diese sollten in Eurer Bewertung keine Rolle spielen! Wer sich durch Fehler leicht aus dem Lesefluss bringen lässt und diese als störend empfindet, sollte an dieser Leserunde nicht teilnehmen!

Es handelt sich um den zweiten Band der Saga. Ich denke, dass er durchaus unabhängig von „Niflheim“ zu lesen ist, obgleich natürlich Fragen offen bleiben werden. Für mich ist es nicht zwingend, dass Ihr den ersten Band kennt. Es wird sogar sehr spannend für mich sein, wenn ihn Menschen ohne Vorkenntnisse lesen.

Worum geht es in „Jötunheim“?

Kaum ein Jahr ist seit ihrem letzten Abenteuer an der Seite der Götter vergangen, da bittet Wal-Freya erneut um Theas Hilfe. Der Fenriswolf, der einer Überlieferung nach dem Göttervater den Tod bringen wird, ist entkommen. Steckt dahinter wieder einer von Lokis finsteren Plänen? Zusammen mit den Göttern Wal-Freya und Thor machen sich die Freunde um Thea erneut auf den Weg, die Prophezeiungen auf die Probe zu stellen. Dass ihr Leben tiefer mit dem Schicksal der Götter verwoben ist als zunächst angenommen, wird Thea bald klar. Auch, dass sie es schwer haben wird, je wieder in ihr altes Leben zurück zu finden ...

Eine Leseprobe zu „Jötunheim“ findet ihr HIER

Teilnahmebedingungen / Was müsst Ihr tun?

Leider sind in meinen Leserunden immer "Schwarze Schafe" zu finden gewesen. Deshalb eine dringliche Bitte: Auch Leseexemplare kostet Geld. Als Indie-Autorin bitte ich Euch, nur an dieser Leserunde teilzunehmen, wenn Ihr wirklich die Zeit zur Beteiligung habt!

Leserunden organisiert ein Autor, weil Rezensionen wichtig sind. Sie machen andere Leser neugierig, das Buch rückt mehr in die Öffentlichkeit. Ich schenke Euch ein Buch, seid so fair und lasst es nach Erhalt nicht in der Ecke liegen. Lest es, beteiligt Euch an den Diskussionen und schenkt mir danach eine Rezension! Diese sollte nach Möglichkeit auf mehreren Plattformen zu finden sein – auf Eurem Blog, Amazon, Lovelybooks …

Lest das Buch bitte zeitnah und beteiligt Euch aktiv an der Leserunde. Es gibt immer schnellere und langsamere Leser. Aber Ihr solltet das Buch bis spätestens Mitte Februar beendet haben. Auch Eure Rezension solltet Ihr bis dahin veröffentlichen.

Wenn diese Bedingungen für Euch kein Hindernis sind, dann bewerbt Euch und schreibt mir, warum IHR das Buch unbedingt lesen wollt.

Ich freue mich auf Euch!
Alexandra

Autor: Alexandra Bauer
Buch: Die Midgard-Saga - Jötunheim

Diana182

Alle Bewerbungen

Hallo =)

Die Kurzbeschreibung klingt sehr interessant!
Daher möchte ich mal mein Glück versuchen und mich für diese tolle leserunde bewerben.
Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.
Eine anschließende Rezension ist natürlich selbstverständlich.

Liebe grüsse

LG
Meli

Kapitel 21, Epilog
Beitrag einblenden

Habe das Buch auch durch. Was für ein Ende.... will jetzt ganz unbedingt Band 3 haben, liebe Alexandra :D
Das Thea nicht nach Hause darf ist schon heftig. Aber wenigstens hat sie tolle Freunde die bei ihr bleiben. Nur wie wollen sie das dann ihren Eltern erklären, das wird sicher spaßig ;)
Hm... also ich komme auch nicht drauf wo Loki sich versteckt hält.

Leserundenfazit / Rezension

So... also mir hat die Leserunde sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank für das tolle Buch Alexandra. Die Rezi vergesse ich natürlich auch nicht. Mache mich heute noch ans schreiben und veröffentliche sie dann hier, bei Amazon und in einigen Büchergruppen bei Facebook ;)

Leserundenfazit / Rezension

Liebe Alexandra, hier ist meine Rezi und noch einmal ganz lieben Dank für das wunderbare Buch :) http://www.lovelybooks.de/autor/Alexandra-Bauer/Die-Midgard-Saga-J%C3%B6tunheim-1212437246-w/rezension/1227881506/

Kapitel 21, Epilog
Beitrag einblenden

Kathy84 schreibt:
Hm... also ich komme auch nicht drauf wo Loki sich versteckt hält.

Gut gut! :o)) Das wollen wir schließlich alle wissen!

Es freut mich, dass es Dir gefallen hat. Ja, das ist nicht schön für Thea, sie hängt schließlich sehr an ihrer Familie. Band 3 ist in Arbeit! Ich lasse mir KEINE Zeit, aber ich bin keine Vollzeitautorin, seid also milde. Ich habe fast die Hälfte :)

@Kathy84

Danke Kathy! Die Rezension ist wundervoll! Ich bin ganz baff von all Euren Rezis. Um es mit Julis Worten auszudrücken: WUUUUHUUUUU! ;) DANKE!
Ich hoffe so sehr, dass Ihr mit Band 3 ebenso Freude haben werdet. Der Druck wird größer! ;)

@Alexandra_Bauer

Ich habe zu danken, liebe Alexandra. Meine beiden Bücher stehen brav im Regal, so kann ich immer die tollen Cover bewundern und warte gespannt und sehnsüchtig auf Band 3 :D

1 Foto

Booky-72

Leserundenfazit / Rezension

Hier ist auch noch meine lang vermisste Rezension, habe sie auch gleich bei Amazon eingestellt, dort unter Bookstar.

Ich bedanke mich herzlich, dass ich mitlesen durfte, und entschuldige mich sehr für meine Bummelei.