Die Midgard-Saga - Niflheim

von Alexandra Bauer
Die Midgard-Saga - Niflheim

firebeasts avatar

Meiner Meinung nach ein tolles Jugendbuch rund um die nordische Mythologie.

eulenmamas avatar

ich liebe nordische mythologie , das verpackt in jugend fantasy,perfekt. sehr lesenwert.

Inhaltsangabe zu "Die Midgard-Saga - Niflheim"

Als Thea eines Tages von einem rotbärtigen Mann verfolgt wird, ahnt sie nicht, dass dies der Beginn von etwas Großem ist. Nach Asgard entführt, dem Wohnsitz der nordischen Götter, bekommt sie von Odin einen Auftrag: Sie soll Kyndill finden, ein Zauberschwert, das in den Händen des Feuergottes Loki die Macht besitzt, alle Götter zu töten. Zusammen mit ihrer Freundin Juli und begleitet von Thor und Wal-Freya, begibt sich Thea nach Niflheim, einer eisigen Welt im tiefen Norden. Hier ging das Schwert einst verloren. Aber auch Loki sucht nach der Waffe. Wie eine düstere Bedrohung lauert er hinter jeder ihrer Handlungen…

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks