Urlaub von der Drachenreise

von Alexandra Bauer
Urlaub von der Drachenreise

anke3006s avatar

Witziges Abenteuer des Drachen Thubano

Inhaltsangabe zu "Urlaub von der Drachenreise"

Auch ein Drache braucht einmal Urlaub. Doch natürlich verfolgen Thubano und Lato bei ihrem Besuch in der Zaubererstadt keine Erholungspause. Seltsames geht in Ansalon vor und ein alter Bekannter steckt in großen Schwierigkeiten. Eine Kurzgeschichte mit dem beliebten Drachen aus der „Kleinen Flügel…- Reihe“. Mit viel Witz und Spannung gefüllt, wird der Leser von der ersten Minute in den Bann der Geschichte gezogen und lässt hoffen, dass die Lösung des Abenteuers nur der Auftakt zu einer längeren Erzählung ist.

ISBN:B006MITE8I
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Alexandra Bauer
Erscheinungsdatum:14.12.2011

anke3006s avatar
    anke3006vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Witziges Abenteuer des Drachen Thubano
    Falscher Zauber

Auch ein Drache braucht einmal Urlaub. Doch natürlich verfolgen Thubano und Lato bei ihrem Besuch in der Zaubererstadt keine Erholungspause. Seltsames geht in Ansalon vor und ein alter Bekannter steckt in großen Schwierigkeiten. Eine wirklich witzige Kurzgeschichte die uns viel Spaß gemacht. Wir lieben den kleinen Drachen Thubano und seinen Freund Lato und werden uns hoffentlich bald wieder in ein neues Abenteuer mit den Beiden stürzen dürfen