Alexandra Beck-Berge Deko it yourself. Das Wohnbuch für Selbermacher (mit Schnittbogen)

Inhaltsangabe zu „Deko it yourself. Das Wohnbuch für Selbermacher (mit Schnittbogen)“ von Alexandra Beck-Berge

Sie wollen Ihre eigene Wohnung schnell, aber eindrucksvoll umstylen? Sie möchten Ihren alten Möbeln und Dekoelementen einen neuen, individuellen und der Jahreszeit entsprechenden Look verleihen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige! Im Wohnbuch für Selbermacher - Kreative Ideen für jede Jahreszeit werden vielfältige, moderne und schnell umsetzbare Gestaltungstipps für das eigene Zuhause gegeben: Ob zu Ostern, Halloween, Weihnachten oder einfach nur zum Wohlfühlen - mit diesem Ratgeber verleihen Sie Ihrer eigenen Einrichtung ein ganz besonderes Flair. Vom selbstbemalten Teppich im Zick-Zack-Muster über die Etagere mit Federborte bis hin zum trendigen Memoboard für Küche oder Büro - jeder DIY-Fan kommt hier auf seine Kosten! Dank detaillierter Anleitungen zu den Praxisbeispielen sowie persönlichen Kreativtipps der Autorin Alexandra Beck-Berge steht dem eigenen Gelingen nichts im Wege!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis