Aquarien-Fibel für Kids

Aquarien-Fibel für Kids

Inhaltsangabe zu "Aquarien-Fibel für Kids"

"Ein Aquarium ist ein spannendes Hobby. Damit es auch Kindern und Jugendlichen auf Dauer Spaß macht und es den Tieren dabei richtig gut geht, wird in dieser praktischen Einsteiger-Fibel alles Wichtige für den erfolgreichen Start vermittelt:
Was gehört zur richtigen Grundausstattung?
Welche Tiere sind gut geeignet?
Welche Tiere passen zueinander?
Wie pflege ich das Aquarium richtig?
Was kann ich füttern?

Leicht verständlich, mit tollen Bildern, klaren Anleitungen und Gestaltungsbeispielen, praktischen Checklisten und coolen Tipps zeigt Alexandra Behrendt: Ein Aquarium kann preiswert sein, einwandfrei funktionieren, extrem lehrreich sein, das Verantwortungsbewusstsein stärken und dabei richtig viel Spaß machen! So ist Aquaristik kinderleicht - sogar für sogenannte Erwachsene ...

Der Bestseller in der 4. Auflage: Komplett überarbeitet, noch übersichtlicher, mehr Platz für Checklisten, viele neue Fotos und eine liebenswerte Comic-Figur von Thoddy begleitet durch das Buch.

Verlag:Dähne Verlag
Erscheinungsdatum:22.06.2017