Alexandra Beißwenger Mäuse

Inhaltsangabe zu „Mäuse“ von Alexandra Beißwenger

Wer witzige und interessante Hausgenossen sucht, hat mit Farbmäusen die richtige Wahl getroffen. Die putzigen Kletterkünstler werden nicht müde, mit ihrem wuseligen Verhalten für Überraschungen zu sorgen. Für einen kleinen Leckerbissen zeigen sie sogar schon mal eine waghalsige Turnübung. Die Mäuse-Expertin Alexandra Beißwenger erklärt im GU Tierratgeber Mäuse, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohlzufühlen. Dazu gehören in erster Linie artgerechte Haltungsbedingungen, eine abwechslungsreiche Unterkunft und eine umsichtige Pflege. Man erfährt, was auf den Mäuse-Speiseplan gehört und wie man beispielsweise mit Kletterbäumen, Tunnels und Abenteuerkisten für ausreichend Beschäftigung und Bewegung sorgt. Der Verhaltensdolmetscher erklärt darüber hinaus typische Verhaltensweisen der Mäuse. Und mit SOS - was tun? ist Hilfe im Notfall garantiert.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg