Geheimnis um die Wildtiere

Geheimnis um die Wildtiere

Inhaltsangabe zu "Geheimnis um die Wildtiere"

Die Geschwister Tim und Rosalie sind überglücklich – sechs Wochen Sommerferien in Oberbayern mit ihren Freunden Lotta und Xaver liegen vor ihnen. Schade nur, dass Mama und Papa diesmal gar keine Zeit für spannende Ausflüge haben, weil sie das Ferienhaus am Ammersee renovieren müssen. Zum Glück hat Kräuterhexe Hortensia eine tolle Idee: Sie nimmt Tim, Rosalie, Lotta und Xaver mit zu ihrer Hütte auf einer
Alm zwischen Tegernsee und Chiemsee. Hier warten ganz neue Abenteuer auf die unzertrennlichen Freunde. Wilde Tiere kreuzen ihren Weg und lang vergessene
Geheimnisse müssen enträtselt werden. Doch die Berge sind nicht ungefährlich und stellen die Kinder auf so manche Probe.

Verlag:Biber & Butzemann
Erscheinungsdatum:15.09.2016