Alexandra Berger , Andrea Ketterer Basics for Lovers

Inhaltsangabe zu „Basics for Lovers“ von Alexandra Berger

Verliebtheit bekommt man geschenkt, für die Liebe und eine glückliche Partnerschaft muss man schon bereit sein, etwas zu tun. Aber auch wenn's dabei ans Eingemachte geht, braucht keine bierernste Beziehungsarbeit daraus zu werden, bei der einem jegliche Lust vergeht. Alexandra Berger und Andea Ketterer, versierte Autorinnen in Sachen Liebe, Sex und Partnerschaft, zeigen, wie man sich einem der wichtigsten Themen unseres Lebens mit der richtigen Mischung aus Ernsthaftigkeit, Humor und Leichtigkeit nähern kann.§Flott geschrieben, ansprechend und modern illustriert, und doch mit wissenschaftlichem Background, ist dieses Buch ein Muss für alle, die ihre Partnerschaft aktiv gestalten wollen. Die Grundfrage, was nötig ist, um zusammen zu passen, wird darin ebenso thematisiert wie Kommunikation, Erotik und Sexualität. Und es gibt viele Tipps und Anregungen, damit auch längere Beziehungen glücklich und aufregend bleiben.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T