Alexandra Berger , Andrea Ketterer Basics for Lovers

Inhaltsangabe zu „Basics for Lovers“ von Alexandra Berger

Verliebtheit bekommt man geschenkt, für die Liebe und eine glückliche Partnerschaft muss man schon bereit sein, etwas zu tun. Aber auch wenn's dabei ans Eingemachte geht, braucht keine bierernste Beziehungsarbeit daraus zu werden, bei der einem jegliche Lust vergeht. Alexandra Berger und Andea Ketterer, versierte Autorinnen in Sachen Liebe, Sex und Partnerschaft, zeigen, wie man sich einem der wichtigsten Themen unseres Lebens mit der richtigen Mischung aus Ernsthaftigkeit, Humor und Leichtigkeit nähern kann.§Flott geschrieben, ansprechend und modern illustriert, und doch mit wissenschaftlichem Background, ist dieses Buch ein Muss für alle, die ihre Partnerschaft aktiv gestalten wollen. Die Grundfrage, was nötig ist, um zusammen zu passen, wird darin ebenso thematisiert wie Kommunikation, Erotik und Sexualität. Und es gibt viele Tipps und Anregungen, damit auch längere Beziehungen glücklich und aufregend bleiben.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch