Alexandra Berger Immer muss ich an dich denken

Inhaltsangabe zu „Immer muss ich an dich denken“ von Alexandra Berger

Voll erwischt - wie herrlich! Herzklopfen, weiche Knie und Schmetterlinge im Bauch. Chaos im Herzen und Chaos im Kopf. Daran ändert sich nichts, ob man nun 15 ist oder 75. Auch die Unsicherheit bleibt: Soll ich den ersten Schritt tun? Was denkt er/sie von mir? Und: Wie wird aus dem ersten Flirt eine feste Beziehung? Klar, verliebt sein kann man nicht lernen, und all die Dummheiten, die man so begeht, sind auch ganz charmant. Trotz-dem, ein bißchen Kopf, ein paar Tips und kleine Tricks dürfen bei dieser Herzensangelegenheit ruhig sein. Von A wie Anmache über R wie rosarote Brille bis Z wie Ziele: Die Autorinnen gehen mit viel Witz und Esprit allen Fragen und Facetten des prickelndsten aller Gefühle nach. Für alle, die verliebt sind und diesen wunderbaren Zustand möglichst lange erhalten wollen.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437